Presseschau

Für weitere Informationen zu den Modulen verweisen wir gern auf nachfolgende Beiträge:

 
TT-Kurier 4/2011 "Ein kleiner böhmischer Schmalspurhaltepunkt in TTe"

Auf 4 Seiten wird die Fahrt von Lokführer Honza über die beiden Anfangsmodule geschildert.      

 

TT-Kurier 12/2011 "An den 'Dittersbacher Ästen' "

Während die Titelseite den Steinbruch in Hermsdorf Hp zeigt, geht es im eigentlichen Beitrag um das Trennungsmodul am Bahnhof Dittersbach.

 

Modellbahn-TV Ausgabe 23  "Anlagenporträt"

Nachdem auf den Internetseiten von Modellbahn-TV und bei Eisenbahnromantik schon kurze Vorab-Berichte unserer  Module im Rahmen der Berichterstattung von der  "Erlebnis Modellbahn "2012" zu sehen waren, erschien in der Ausgabe 23 ein ca. 6 minütiger Bericht über die Modulanlage.

 

Desweiteren werden unsere Module gern genutzt, um diverse Neuheiten für TTe zu präsentieren. So dienten unsere Module schon oft als Hintergrundkulisse für neue Modelle, die im TT-Kurier und im Dampfbahnmagazin präsentiert wurden.

zurück