Ausstellungsübersicht

Mit unseren Modulen waren wir auf nachfolgenden Veranstaltungen vertreten:


12./13.2.2011 3. Modellbahnausstellung der Modellbahnfreunde Niederoderwitz
Zu den ersten beiden Ausstellungen unseres Heimatvereins hatten wir schon die Startmodule (Hp Martinice) als Diorama präsentiert. Nunmehr waren wir mit der kompletten Modulanlage präsent auf der die selbst gebaute TU 47 zuverlässig beide Ausstellungstage ihren Dienst versah. Neben den Anfangsmodulen war der Steinbruch sowie Detrichov (noch im Bau) zu sehen.

November 2011 34. Modellbahnausstellung der ZIMEC
Mit den Anfangsmodulen sowie einem Teil des Steinbruchs waren wir in einer Vitrine bei den Zittauer Modelleisenbahnern vertreten.

11./12.2.2012 4. Modellbahnausstellung der Modellbahnfreunde Niederoderwitz
Diese Mal im "Jugendzimmer" waren wir mit fast den gesamten Modulen wieder in Oderwitz vertreten. Der Bahnhof Detrichov war erstmals fertig gestellt zu sehen. Auch das Abzweigmodul mit den Pospishils und die Brücke über den Erlbach waren neu zu sehen.

17.-19.2.2012 8. Erlebnis Modellbahn in Dresden
Siehe dazu unsere Sonderseite: Erlebnis Modellbahn

29./30.9.2012 Schmalspur-Expo der ArGe Schmalspurbahn in Gotha
Mit der Teilnahme an der Schmalspur-Expo der Arbeitsgemeinschaft Schmalspurbahn haben wir zum ersten Mal Sachsen verlassen und zeigten 3 unserer Module in der schönen Stadt Gotha. Durch die beschränkte Transportkapazität des Autos zeigten wir den Bhf Detrichov und das anschließende Abzweigmodul. Dazu haben wir in der Vitrine eine Auswahl der TTe-Schmalspurmodelle präsentiert.

02.-03.02.2013  5. Modellbahnausstellung in Niederoderwitz
Gemeinsamer Fahrbetrieb mit TTe-Anlage "Wittower Fähre" der Familie Block nach dem Motto "Auf schmaler Spur von Rügen nach Böhmen"


Zukünftige Ausstellungen:

18.-20.05.2013 Modelleisenbahnausstellung der Preßnitztalbahn in Jöhstadt

   


zurück